Karriereseite
Kindergarten Schmetterling

Wir bieten unseren
Pädagoginnen und Pädagogen

Wie bieten unseren Pädagoginnen und Pädagogen:

Hoher Betreuungsschlüssel (Bei uns sind Sie nicht alleine in der Gruppe. Eine gruppenführende Pädagogin oder Pädagoge wird von 2 Assistentinnen oder Assistenten unterstützt, welche sich im Kinderdienst befinden.)

Bilingualität (unsere englischsprachigen Assistentinnen und Assistenten ergänzen die pädagogische Arbeit auf englisch)

Biologisches, saisonales, regionales, selbst gekochtes Essen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Moderne Einrichtung und höchste Standards

Autonomes Arbeiten: Unsere Mitarbeiter*innen

Familiäres Betriebsklima,

Zahlreiche Mitarbeiter*innen Events (Grillfeste, Neujahresfeier, Sommerfest,...)

Überdurchschnittliche Bezahlung

Zahlreiche Benefits

Open Door Policy

Intensives pädagogisches Arbeiten (viele organisatorische Tätigkeiten werden von unserer Organisation übernommen, damit Sie sich auf die pädagogische Arbeit konzentrieren können.

Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Stellenangebot im Privatkindergarten

Lernen Sie unser Team kennen